Fabrik-Lofts Eigentumswohnungen Stadthäuser
Auftakt-Event Eröffnung Showroom (Ausstattungsstile) Lage und Umgebung
Zeit bis September 2011 Schürsteinhaus  
   

Galerie und Baufortschritt

Aktuell:

Der Verkauf der letzten fünf eleganten Eigentumswohnungen im Haus Auenblick hat begonnen. Von den zwei Häusern im Park steht nur noch eines zum Verkauf.

Frühjahr 2014:

Alle 12 Eigentumswohnungen im Schürsteinhaus sind verkauft, übergeben und bezogen.

Frühjahr 2013:

Fertigstellung und Übergabe von zwei Kontorhäusern und einem Haus am Park.

(…)

September 2011:

Die ersten Elternhäuser sind fertig. Im Ostflügel sind die stolzen Eigentümer eingezogen. Straßen, Wege und auch Straßenbeleuchtung sind angelegt. Die neu entstandene Straße heißt nun offiziell Hendel-Straße - nach einem früheren Bürgermeister Wahrens.

Der Showroom - einst im Kontor untergebracht - musste den Sanierungsarbeiten weichen. Das Beratungs- und Verkaufsbüro ist nun in einem Container untergebracht.

November 2010:

Grundsteinlegung für die Elsterhäuser – fünf traumhafte Stadthäuser mit innovativer Energiekonzeption

August 2010:

»Kranfest« der Wendischen Höfe: Möglichkeit zu Expertengesprächen im Ostflügel der Fabrik

Anfang 2010:

Eröffnung des 100 m2 großen Showrooms im Verkaufsbüro (Kontor): Präsentation der drei Ausstattungsstile Aquarell, Kreide und Tusche